Donnerstag, 9. Februar 2017

Empfehlung der Therme Zreče in Slowenien


Meine Erfahrung in der Therme Zreče war sehr positiv. Ich habe es sehr genossen die verschiedenen Wellnessmöglichkeiten zu nutzen und für ein paar Tage den Stress zuhause komplett zu vergessen. Das Thermalbecken hatte eine angenehme Wärme von 27 bis 35 Grad und sowohl einen Außen- wie auch Innenbereich. Da wir im Winter in der Therme Zreče waren, nutzten wir den Innenbereich mit einem Rekreationsbecken, Therapiebecken und einem Wintergarten. Der Wintergarten hat Wasserliegen und zwei Massagebecken. Es ist unglaublich angenehm im Massagebecken zu liegen, die Augen zu schließen und beim Geräusch des plätschernden Wassers zu entspannen. Ein großer Vorteil für Familien mit Kindern ist das Kinderplanschbecken, in dem sich Kinder austoben können, während sich die Erwachsenen im Wellnessbereich entspannen. Ein anderer ganz großer Favorit von mir ist das Saunadorf,ausgestattet mit fünf verschiedenen Trockensaunen, zwei Dampfbädern und viele weitere Wellnessbehandlungen, wie zum Beispiel einem Peeling oder dem Luftwirbelprogramm. Mein Mann und ich mochten es besonders gerne bevor und nach einem Saunagang in eines der Dampfbäder zu gehen. Mein Mann leidet oft an Muskelschmerzen, die dadurch eindeutig gelindert wurden. Ich konnte meine Angst und den Stress zuhause für diese Zeit komplett vergessen. Auch meine Haut wurde etwas glatter und weicher, was mich natürlich freute. Nach einem Saunagang in der Therme, fühlte ich mich erholt und schöpfte neue Energie, die im heutigen stressigen Berufsleben von großem Bedarf ist. Die Einrichtung hat natürlich auch ein Fitnessstudio für die, die es auch im Wellnessurlaub nicht missen wollen sportlich aktiv zu sein. Mein Mann und ich sind aktive Menschen, weswegen wir uns über das moderne Fitnessstudio sehr freuten. Sport ist für unser Wohlbefinden nämlich genauso wichtig wie das Entspannen. Die verschiedenen Geräte im Fitnessstudio haben uns sehr gefallen und auch die Atmosphäre im Raum war durch die hohen Holzwände sehr angenehm.
Unser Urlaub in der Therme Zreče war sehr entspanned, was wir durch unsere stressigen Berufsleben sehr nötig hatten. Die Atmosphäre in der Therme war positiv und entspannend und auch das Personal war sehr freundlich. Auch die Preise sind, vergleichbar mit anderen Institutionen, weitaus geringer. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen, der sich eine Erholung gönnen möchte und seine Probleme und den Stress vergessen möchte.

Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen