Sonntag, 16. April 2017

Hotel Slowenien

Ich habe vor einem Jahr ein Hotel in Slowenien gesucht. Der Slowenien Urlaub war schon beschlossene Sache, meine beste Freundin kam mit. Wir haben uns ein Hotelzimmer geteilt, gefunden über rogla.eu. Diese Webpräsenz muss ich einfach erwähnen, weil sie mir den Urlaub leicht gemacht hat. Ich musste nicht ins Reisebüro. Das mag ich gar nicht, denn es ist ständig voll und der Verkäufer will einem eine teure Reise aufschwatzen. Also habe ich im Netz gesucht und gefunden, was ich mir gewünscht habe. Wir beiden Mädels wollten einfach abschalten und das Hotel Slowenien sollte auch etwas mit Wellness zu bieten haben.

Der Sport kam bei uns nicht zu kurz

Auf der Suche nach einem Hotel Slowenien haben wir uns für eines entschieden, wo wir es auch zum Golfspiel nicht weit hatten. Ja, Frauen und Golf. Viele Männer wollen das gar nicht hören. Wir lieben aber Golf und wer sagt, dass nur Männer dies dürfen? Also hatten wir ein traumhaftes Hotel Slowenien in der Nähe vom Golfplatz. Wir waren ehrlich gesagt im Urlaub total faul. Haben einige Bücher am Pool gelesen, sind etwas schwimmen gewesen und waren jeden Tag beim Golf. Das Hotel war so klasse, dass wir es eigentlich gar nicht verlassen wollten. Die Wellnessangebote sind perfekt für uns überarbeitete Mädels, endlich mal den Stress vergessen und sich entspannen. Das war bei uns beidem nötig.

Der nächste Urlaub kommt bestimmt

Nach einem Jahr haben wir Lust auf einen neuen Urlaub. Wir werden uns wieder auf der Webpräsenz umsehen und wohl wieder ein nettes Hotel buchen. Wir überlegen uns dieses Mal den Skiurlaub, also erst im Winter nach dem Hotel Slowenien zu schauen. Den Sommer vor Ort kennen wir ja schon, jetzt sind wir auf die kalte Jahreszeit sehr gespannt. Wenn es uns zu kalt wird, verlassen wir das Hotel Slowenien halt nicht. Bei den Angeboten im Hotel, ist dass dann auch kein Verbrechen.

Hotel Slowenien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen