Oder doch lieber ein entspannter Sommer-Urlaub an den wunderschönen Stränden der Adria? Slowenien ist ein ganz besonderes Reiseziel, dass viel mehr bietet, als man denkt. Das kleine, osteuropäische Land grenzt an Italien, Österreich, Ungarn und Kroatien, sodass es desweiteren möglich ist, von Slowenien aus in andere Länder aufzubrechen und diese zu erkunden. Natürlich lohnt es sich jedoch in Slowenien zu bleiben und in den Winter-Monaten können sich Urlauber in den bestens ausgestatteten Skigebieten des Landes austoben.
In den wärmeren Monaten sind Ausflüge in eine der zahlreiche Tropfsteinhöhlen oder zu einem der Wasserfälle zu empfehlen. Auch können wunderschöne Schlösser und Burgen besichtigt werden, die in verschiedenen Regionen des Landes zu finden sind. Ein großer Vorteil, den das Reiseziel Slowenien seinen Besuchern bietet ist, den der Exklusivität. Das liegt daran, dass das Land noch nicht von Touristen überlaufen ist, wie beispielsweise Italien oder Spanien.
Eine Unterbringung in einem der luxuriösen Apartments des Hotel Bernardin – Resorts & Convention Center
Eine Unterbringung während des Urlaubs in Slowenien empfiehlt sich in den luxuriösen Apartments des Hotel Bernardin in Portoroz. Hier wird den Gästen noch echter Komfort geboten, natürlich auch auf den Zimmern. Internationale Gäste genießen die gemütliche Atmosphäre der Anlagen rund um die Apartments. Ein Apartment Portoroz eignet sich für die Unterbringung der gesamten Familie, natürlich auch mit Kindern.
Die Anlage heißt Villa Barka und umfasst 21 Apartments. Die Anlage zählt mit Swimming Pools und anderen Möglichkeiten zum entspannen. Die Apartments in Portoroz zählen allesamt mit Klimaanlage, einem privaten Balkon sowie einer Küche. Für Kinder können im Miniclub spielen, während die Erwachsenen an der Strandanlage entspannen und es sich gut gehen lassen. Ein Apartment in Portoroz eignet sich natürlich auch für die komfortable Unterbringung von Senioren sowie jungen Paaren, die ihre Flitterwochen in Slowenien genießen möchten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen