Mittwoch, 15. November 2017

Portoroz Grand Hotel für einen Urlaub mit Genuss

Wer einmal so richtig vom Alltag ausspannen will, bucht das Portoroz Grand Hotel. Hier dürfen sich die Urlauber auf ein charmantes Ambiente freuen, welches die Sinne verwöhnt und den Alltag mal auf galante Art zur Seite schiebt.

So können Erholungssuchende richtig entspannen und ihre Batterien wieder aufladen. Wer mag, kann natürlich auch etwas erleben, denn viele Attraktionen und Möglichkeiten stehen hier im Portoroz Grand Hotel zur Verfügung.

Portoroz Grand Hotel Slowenien Meer
 Zimmer in Portoroz Grand Hotel


Unter anderem bietet sich zum Beispiel die Therme an, um seinem Körper etwas Gutes zu tun. Das ist SPA vom Feinsten, denn die Therme tut nicht nur Leib und Seele gut, sie trägt auch effektiv zur Gesundheit bei und wird dabei von zahlreichen Ärzten empfohlen. Besteht Bedarf bezüglich Fitness und Wellness, kann hier im Portoroz Grand Hotel ebenfalls der Urlaub aktiv gestaltet werden. Ein Sauna Park und moderner Fitnessraum laden zum Verweilen und Trainieren ein.

Portoroz Grand Hotel für den genussvollen Aufenthalt

Genießer kommen im Portoroz Grand Hotel so richtig auf ihre Kosten, egal ob es um Wellness, Natur oder kulinarische Erlebnisse geht. Meisterköche bieten hier mediterrane Spezialitäten der Extraklasse und verwöhnen den Gaumen. Dies wissen sowohl Familien und Paare als auch Singles sehr zu schätzen. Für jeden steht zudem das passende Programm zur Verfügung, so dass man sich auf Abwechslung und gute Laune verlassen kann.

Alleine das historische Städtchen Piran lädt zum Bewundern der malerischen Architektur und Natur ein, zudem befindet sich der hauseigene Strand in unmittelbarer Nähe des Portoroz Grand Hotel, so dass auch Strandliebhaber voll auf ihre Kosten kommen und zeitnah wieder in ihre Zimmer gehen können, wenn ihnen nach Ruhe ist. Die Zimmer sind renoviert und verweilen zum Ausruhen und Auftanken. Wer also die passende Kombination bezüglich Entspannung und Wellness, aber auch Fitness und Programm sucht, ist hier im Portoroz Grand Hotel genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen